Mein 5. Geburtstag

F. Russi und I. Wiegand

ab April 2023, Heft 24 Seiten

ISBN: 978-3-863 97-143-4
Preis: 3,00 €

» bestellen

Viele schöne Dinge können zum Geburtstag gemacht werden. Das Mistkäfermädchen „Gitti Pfui“ zeigt dir, wie schön ihr 5. Geburtstag ist. Gemeinsam mit dem Kätzchen „Tammi Taps“ erlebt ihr ein großes Abenteuer. Lustige Lieder wie „Auf der grünen Wiese steht ein Gockelhahn“ laden zum Mitsingen oder gemeinsamen Musizieren ein. Ob Zuhause oder im Kindergarten: Eierkuchen backen kann man immer. Und gemeinsam mit Freunden, Mama, Papa, Oma oder Opa macht es sowieso noch einmal mehr Spaß. Geht auf eine Reise nach Kranichfeld, oder wo auch immer ihr hinwollt. Für die schönsten Fotoerinnerungen ist natürlich auch noch Platz in diesem Heft

Gemeinsam mit dem Betreuungsfachpersonal des Betriebskindergarten „Gipfelstürmer“ entstand das altersgerechte Konzept.