Auf der Suche nach Fips
Die Abenteuer des kleinen Zauberer

Auf der Suche nach Fips

Ines Lägel/Petra Lefin

2007, 48 Seiten, Hardcover

ISBN: 978-3-937601-50-2
Preis: 10,00 €

» bestellen

Der kleine Zauberer und sein schwarzer Kater Theobald sind die besten Freunde. An einem Regentag haben sie es sich zuhause gemütlich gemacht, als sie plötzlich die Nachricht ereilt, dass der kleine  Mäuserich Fips spurlos verschwunden sei. Seine Mutter ist völlig verzweifelt und bittet die Freunde um Hilfe.

Der kleine Zauberer, Kater Theobald und Hase Hippold machen sich auf auf die Suche nach Fips.

Auf ihrem Weg erleben sie Abenteuer und haben Spaß und erfahren dabei, wie wichtig es ist, Freunde zu haben und anderen zu helfen.

Eine zauberhafte Geschichte, die ohne erhobenen Zeigefinder den Wert von Freundschaft und Hilfbereitschaft nahe bringt.

Die wundervollen, detailreichen Illustrationen stammen von Petra Lefin.

 

 

Leseprobe                                      

 

Die Geschichte ist auch als Hörbuch erhältlich.

Zudem gibt es ein Malbuch mit den Figuren im Buch.

 

Das Gesamtpaket (Buch + Hörbuch + Malbuch) kann für 22,50 € von Endabnehmern bei uns versandkostenfrei bestellt werden.